• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PUBG Mobile: Jetzt mit 90 fps auf OnePlus-Smartphones

David Wagner

Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG Mobile: Jetzt mit 90 fps auf OnePlus-Smartphones gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Sehr gutes Thema. Ein Display mit 90/120Hz bedeutet also nicht automatisch durchgehend hohe FPS in allen Apps.

Wissen wohl die Wenigsten für die dieses Feature DER Kaufgrund war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben