PSMPLAY erklärung

Hallik

Neues Mitglied
hallooo
kann mir einer weiterhelfen und sagen wie ich mit dem PSMPLAY eine mp3 datei in eine midi datei (also als klingelton) umwandeln kann? geht das damit überhaupt?

danke
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
MP3 zu Midi geht IMHO nicht. Aber es müsste MP3 zu *wav gehen und dann über den PsmPlayer in ein Midi umwandeln.

Bin mir aber nicht sicher wie das dann klingt.

Ansonsten ist das Thema schon desöfteren behandelt worden. Schmeiß mal die Suche an und suche nach

Mp3 AND Midi

da solltest Du genügend Infos bekommen.
 

Hallik

Neues Mitglied
oki habe ich jetzt alles gemacht (also in wav umgewandelt) nur wenn ich das lied laufen lassen, es mir zu recht schneide, dann sagt der es geht net mit .wav wenn ichs speichern will....

verzweifel hier echt..kann mir einer genau erklären was ich mit meiner .wav datei jetzt machen muss damit ichs im psmplayer bearbeiten und es dann als .mmf datei speicher kann ???


BITTE BRAUCH HILFE
 

lotus

Neues Mitglied
Mir gehts zur zeit genau so! der player will absolut keine wav dateien als mmf speichern. zum kotzen!hat niemand einprogram zum umwandeln in mmf's???
 
Oben