Prügelorgie Tekken 3 läuft auf dem HTC HD2

F

FlD

Guest
Super Emulator

Der Emulator ist eigendlich ziemlich genial. Auch Auf Alten Geräten kriegt man da einige spiele super zum laufen.

Hier mal ne Liste
http://www.fpsece.net/forum2/viewtopic.php?f=6&t=101&sid=95d6bfbc5be04aee7b4e840165552e69

Ich kriege leider FF8 nicht zum laufen:( Aber mein Handy sollte dafür eigendlich stark genug sein (B7610)
 
A

Anonymous

Guest
der emu ist toll, nützt aber noch nicht wirklich was solange multitouch noch nicht läuft.
 
P

PalmPreUser

Guest
schön aber...

Ich mag ja BeatmUps aber die Steuerungauf dem Gerät ist doch unter aller Kanone! Nutzlos, aber cool.
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
Warum zum Teufel gibt es sowas nicht für Symbian S60 5th, das müsste doch die Zielgruppe für solche Emulatoren sein, nicht WinMob oder sonst was.

600Mhz, 256MB Ram und nen PowerVR GPU, haben i8910 und Satio, muss doch reichen für nen anständigen emu :(

Aber nein, es gibt für S60 5th nich mal nen SNES Emulator der Sound unterstützt.

Multitouch braucht man auch nicht. Um anständig zu zocken, holt man sich für 15€ einen Bluetooth Controller wie diesen hier:

http://www.made-in-china.com/image/2f0j00jCeEVgpSAicMM/MSI-BGP100-Bluetooth-Game-Controller-Game-Pad-For-Mobile-Phone-PDA-11008.jpg
 
P

Peter Tweter

Guest
-

schön das ihr auch darüber berichtet

zwar ist das programm wirklich nochnicht perfekt aber wenn man sich überlegt das es 1000de spiele für die psx gibt ist es wirklich ein super tool
 
A

Anonymous

Guest
Nicht nur Tekken 3!

Fast alle Playstation Spiele laufen damit auf dem HTC HD2.

Außer dem PSX Emulator gibt es auch Emulatoren für NES, SNES, Gameboy (Color, Advance...) und natürlich eine ganze Menge alleinstehender Spiele (z.B. bei Gameloft.com).
Mit den tausenden Spielen, die es für die PS One gibt, wird das HTC HD2 jetzt zum besten Spielehandy aller Zeiten...

Für alles andere ist es sowieso schon das beste :D

Man sollte die PS-Spiele aber besitzen, und nicht illegal irgendwo herunterladen...
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
Und wo bitte willst du neue PS1 Games kaufen?? :)

Bei Emulatoren bleibt einem ja nix anderes übrig als die Roms runterzuladen, oder vielleicht bei ebay für 1€ kaufen, geht natürlich auch.
 
A

Anonymous

Guest
Was ist daran besonders?

Ich weiß jetzt nicht was daran so toll sein soll. Es ist doch selbstverständlich das auf so einem modernen Gerät ein 11 Jahre altes Spiel flüssig laufen sollte....

Gut, bei einem PS2 oder Xbox Spiel hätte es ja noch ne Berechtigung für diese Nachricht gegeben, aber nicht für einen Oldtimer wie Tekken 3.
 
F

FID

Guest
Die Steuerung ist eigendlich ok. Man kann sie selbst vor jedem Spiel schnell und einfach dem Spiel anpassen.
Naja PS1 spiele sind Grafisch für ein Handy top und der Umfang dieser Spiele ist auch im Normalfall viel Größer also man sie von anderen spielen kennt. Normales spiel hat gut 660MB. Spiele wie FF8 hat mehrer GB. Man kann damit Stunden verbringen, sollange der Akku das aushält. Bei mir sind 20-30 min gut 20%Akkuleistg:(
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also steuerung is kein problem....

hab eben meine logitech dinovo mini (http://www.ubergizmo.com/photos/2008/1/logitech-dinovo-mini_468.jpg) mit meinem X1 gekoppelt und funktioniert tadellos.....
und aufgrund der kante unter der abdeckung kann man problemlos auch das HD einfach auf den deckel legen und wie an nem winzigen netbook arbeiten und natürlich auch spielen...... somit hat man auch tasten wie am PC und selbst 3 tasten gleichzeitig sind für die dinovo kein problem.....nur bei einer sache ist mir ein problem aufgefallen und das ist die sonderzeichenbelegung fürs texte tippen..... kann aber auch an meinem englischen rom aufm X1 liegen wo ich zwar die interne tasta auf deutsche belegung umgestellt hab aber für bluetooth tastaturen scheint das nicht zu gelten.....hab also nur ne falsche sonderzeichenbelegung ansonsten funktioniert das tadellos.....
 
E

EDoubleDWhy

Guest
Kennt ihr den schon?
Auf der PSP viel besser xD.

Mal im ernst, schönes ding, trotzdem sind n paar sachen, die es gewaltig runter zieht.

1. Mir ist aufgefallen, dass beim Versuch des Multitouch, quasi wenn man die Pfeiltasten und die Action Tasten zusammen benutzt, angenommen man schiebt doch Pfeiltaste nach links und Action taste nach rechts, zoomt es ran ;). für den Spieleinfluss ein riesen Manko.

2. Soweit ich weiß gibt es für die PSX wirklich wenige Ego-Shooter, und da hat Gameloft mit Nova, oder Modern Combat: Sandstorm auf dem iPhone wesendlich bessere Games hin bekommen, die zudem auch noch im Wlan online spielbar sind ;).

3. und das wohl wichtigste! Unsichtbare Tasten? Meine Güte, gerade bei solchen spielen sollte man, und das sag ich als TEKKEN-Liga Spieler, sehen können, sonst macht eine Tastenkombo ja keinen Sinn mehr und das spiel ist wirklich nur noch wildes gedrücke von zufälligen Tasten.

4. Kann es zwar nicht mit sicherheit sagen, aber es unterstützt bestimmt keinen Lagesensor ;)
 
A

Anonymous

Guest
Fid

Also ich benutze bei meinem Omnia Pro die Ausziehbare Qwertz Tastatur. Geht wunderbar.
Es gibt für die PSX schon einige Ego Schoter. Medal of Honer 1-2 sind schon sehr coole Games.

Anderes GEniales spiel war Soul River. Dann gibts zum Ballern noch Tomb Rider.
Sind halt vollwertige Konsolenspiele. Nur die Grafic ist nicht mit ner Xbox 360 zu vergleichen. Spielumfang aber schon
 
E

EDoubleDWhy

Guest
Solche spiele liesen sich aber erst mit dem DualShock2 Controller spielen.
Dh. der Emu müsste sowohl Steurerkreuz als auch 2 Joysticks auf dem Bildschirm unterkriegen!
Angepasst wird da nix mehr ;)
 
A

Anonymous

Guest
congrats, sie haben den emu also noch tatsächlich vor jahresende fertig bekommen.
Damit gibt jetzt echt gute ganes auf wm
mal sehen ob nächstes jahr ein brauchbares handy da ist wo der emu auch flüssig läuft. Das wird jetzt definitiv ein kaufargument für mich.
bis dahin mag ich mein symbian lol
 
A

Anonymous

Guest
Mit WM 7 haben wir dann die gleichen Spiele wie für den Zune HD ... dann gehts ab und in deutlich besserer Auflösung als auf dem Kack iphone.
 
G

Gr0ßkotz

Guest
Das nächste iPhone wird gerade mal technisch aufschließen können zu Windows Mobile ... mehr als kopieren kann apple nicht
 

Darkyy

Mitglied
@Gr0ßkotz: Du bist echt ein ekliger Grosskotz.
Ich selber habe das HD2 (2 Stückl) und hatte das iPhone 3G S. Aber wie das Windows Mobile OS aufgebaut ist, entspricht einer Katastrophe... Bin überhaupt kein Fanboy oder ähnliches, ich bringe einfach mal ein paar Tatsachen auf den Tisch. Hatte schon VIER (als Zahl: 4) HD2s in der Hand. Jedes davon hatte Bugs ohne Ende, Abstürze bei den rudimentärsten Grundfunktionen, wie z.B. Anrufen einer Person oder bei dem Verfassen einer SMS. Falsche Eingaben (Phantom-Eingaben), Freezer/Hänger, Abstürze, inkompatible Software (gibt sehr viele), viel zu kompliziertes, uneinheitliches User Interface und so weiter... Ich könnte noch 1000 Bugs aufzählen. Da wünsche ich mir ehrlich gesagt mein iPhone wieder zurück. Was nützt mir dieser 1GHz Prozessor, wenn sich das Ganze wie ein 200MHz Prozessor anfühlt?! Zeigt mir ein HD2, welches absolut ruckelfrei läuft. Es ruckelt ja teils sogar beim Aufklappen eines Kontextmenüs! Nie mehr Windows Mobile!
 
Oben