• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Prozessor-Vergleich: Gigahertz-Chips im Test

Ripcord

Bekanntes Mitglied
ein test mit einem zip/rar programm wäre meiner meinung nach um einiges aussagekräftiger als das messen der bootzeit da verschiedene versionen, ausserdem bruzzelt jeder hersteller eine eigene suppe.

Ist in dem x10 auch die erste version vom snapdragon?
 
H

hunter

Guest
@niffler
wenn es dir weiter hilft

Qualcomm QSD8250
Hauptprozessor ARM Cortex A8
Taktrate 1000 Megahertz
Arbeitsspeicher 576 Megabyte
Speicher (intern) 512 MB
 

Networker

Mitglied
@undercover
sag mal, wurdest du nicht schonwegen spammen gesperrt?

haben wir schon daten zu den neuen snapdragons?
 

Underc0ver

Mitglied
wenn einer wegem spam gesperrt werden sollte dann bist du es networker^^ (jeden tag 50-80 comments die nur durch geschleime geduldet werden)
aber egal jedem das seine,ich sag nur meine meinung.
 
H

hunter

Guest
einigt euch doch und lasst euch beide aperren
wie wäre es dem damit (irronie) ;)
 
H

hunter

Guest
@underc0ver

beim desire musste stehen

ARMv7 rev2 (v71)

dann ist es normal.
so wie es bei niffler ist.
 

Ronk

Mitglied
Klasse Test. Völlig nichtssagend *augenroll*

Wenn man nur die CPU testen will, dann sollte alles andere doch wohl möglichst gleich sein. Und was habt ihr gemacht? Android 2.2 vs Android 2.1 ... zwei der Handys haben eine herstellerspeziefische Oberfläche. Schon mal dran gedacht, dass das Nexus vielleicht schneller war weil die anderen einfach mehr laden mussten? -.-
 

Niklasnick

Mitglied
"Klasse Test. Völlig nichtssagend *augenroll*

Wenn man nur die CPU testen will, dann sollte alles andere doch wohl möglichst gleich sein. Und was habt ihr gemacht? Android 2.2 vs Android 2.1 ... zwei der Handys haben eine herstellerspeziefische Oberfläche. Schon mal dran gedacht, dass das Nexus vielleicht schneller war weil die anderen einfach mehr laden mussten? -.-"

Und die Handys nebenbei noch unterschiedliche Grafikeinheiten haben, was das Ruckeln erklärt.
 
Oben