Prozenthagel: Satte Rabatte für iPhone-Zubehör

A

Anonymous

Guest
habe mich schon gewundert wegen der vielen eintönigen news, aber dann ist mir eingefallen dass heute ja FREITAG ist ^^

Nix für ungut

chris.nx

Mitglied
Sehr geehrter Herr Melzer,
Sie sind hier wahrscheinlich der Hauptverantwortliche für die Iponenachrichten. Zumindest ist es für mich aus der Fülle ihrer Themen dies bezüglich ersichtlich.
Ich würde Ihnen gerne eine Private Nachricht schicken, dies haben Sie jedoch unterbunden, so muss ich mich hier in dieser Form an Sie wenden.
Wäre es denkbar, wenn in Zukunft die Iphonenachrichten ein wenig dezimiert werden? Es ist doch wohl kaum zu glauben, dass ein einzelnes Mobiltelefon eine solche Aufmerksamkeit erhält, wo hingegen so gut wie alle anderen Hersteller mit Ihren Fabrikaten nur nebenbei erwähnt werden und oft genug mit dem Iphone, jetzt 3GS, verglichen werden.
Ich empfinde es mitlerweile als Unverschämtheit, solche Beiträge zu präsentieren, und das auch ohne Rücksicht auf die Nutzer, denn die Nutzer, also WIR, sind doch wohl das Hauptaugenmerk. Sie arbeiten in einem Unternehmen und müssen doch die Interessen der Kunden im Blick behalten, das ist doch einfachste Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, in diesem Fall Angebot (die Iphonenachrichten) und Nachfrage(die Nachfrage nach eben diesen) bestimmen den Preis(die Seitenaufrufe und somit das Geld was sie schlussendlich verdienen).

Ich wäre sehr erfreut, wenn Sie dazu mal Stellung beziehen könnten, denn es ist wirklich mehr als offentsichtlich, dass das Hauptaugenmerk dieser Seite mitlerweile in das Apfellager hinübergerutscht ist.

Ich hoffe wenigstens, dass Sie sich diesen Text überhaupt zu Gemüte führen, und hoffe noch mehr auf eine Stellungnahme Ihrerseits bzw. von der Redaktion. Es kann doch nicht wahr sein, dass, ich glaube es war gestern, drei Nachrichten nur für das eine Handy geschrieben werden, das ist doch ein absolutes Unding, so sollt ihr euch doch gleich in applemobile oder areaiphone oder sonst was dergleichen unbenennen und dann ausschließlich über dieses ohne Zweifel gute Handy mit veralteter Technik schreiben.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Chris =)

A

Anonymous

Guest
Natürlich. Das ist heute die....hmmm.... mal sehen... ERSTE iPhone News, und direkt laufen alle Amok. Ausserdem ist das nicht mal eine direkte Applenews, hätte Nokia oder SE oder HTC oder was weiss ich wer so eine Rabattaktion gemacht, wäre das auch in den News gekommen. Und günstiges Zubehör (Und Kopfhörer lassen sich auch an nicht-apple-produkten verwenden!) ist sowieso interessant. Meiner Meinung nach.

A

Anonymous

Guest
@ Anonymous,

klar ist es die ERSTE iPhone news für heute, ABER......

..... Es ist JEDEN FREITAG die ERSTE UND LETZTE News und was das heisst, müsstest du genau wissen!

FreitagsNews sind die News für's gesammte Wochenende, also iPhone News an erster Stelle für Freitag, Samstag und Sonntag. So und was DU jetzt?

A

Anonymous

Guest
Klugscheißer

@ Chris: mit "Wir" als "Kunden" hattest du sicherlich die iPhone-Nutzer vergessen... Die lesen sowas gerne.

Abgesehen davon: lies es doch nicht.
Mich interessieren Lowprice-Geräte wenig, trotzdem spam ich nicht Artikel über das Samsung Corby voll...

A

Anonymous

Guest
UVP vom i8910 = 599€

Günstigster Preis im Internet = ~420€

Das sind schon 180€ weniger, aber wayne, stimmts?

Das ist keine News wert weil es nicht offiziell ist aber wenn das iPhone mal 111€ billiger wird dann muss das gleich gefeiert werden... Hoch lebe Apple...

Intel wurde schon von der E.U verklagt weil sie Firmen geschmiert haben und dadurch AMD benachteiligt wurde,ich frage mich wie lange es dauert bis bei Apple mal jemand den die katze aus dem Sack lässt.

A

Anonymous

Guest
Wen interessiert denn das i8910 ?? NIEMANDEN,

das Iphone dagegen interessiert ne menge Leute, mich auch...besonders new darüber.

Wen nicht interessiert, lest es nicht und nervt uns nicht mit euren Ergüssen.

Die Aktion ist zwar nett, aber so richtge Kracher habe ich da nich finden können. Dagegen sind viele SPiele gerade heruntergesetzt !

A

Anonymous

Guest
Ich denke: geschrieben wir, was gelesen wird. Wenn's nicht interssiert, muss nicht klicken. Die Überschrift zeigt ja den inhalt. Ich kann mich noch erinneren als hier 5 news am Tag kamen. Jetzt kommen 10 news und somit steigt eben auch der iPhone Anteil ;-)

gesendet von meinem iPhone via http://m.areamobile.de ;-)

sven89

Gesperrt
ICH besitze ein i8910 und MICH interessiert es! ich hatte auch schonmal irgendwo geschrieben das hier viel zu viel iphone news kommen,doch leider tut sich ja hier nichts weil die redaktion anscheinend apple fans sind...und ich kann den beitrag von chris.nx nur völlig unterstützen! es sollte hier zumindestens mal ausgeglichen sein das auch andere handys die hardwaretechnisch dem eiphone zu 1000% überlegen sind auch beachtet werden...das machen andere seiten wie z.b. www.inside-handy.de und www.chip.de/handy/ durchaus besser...

ich mag areamobile sehr doch wenn das so weiter geht werde ich mich wohl eher zu anderen seiten gehen

und wie war das das ihr eiphone user nicht in andere beiträge schreibt die nicht übers eiphone sind? das habe ich hier wohl schon zu genüge gesehen! vorallem gäste denen das schreiben sowieso mal untersagt werden sollte!

Lena_A.

Mitglied
Im Prinzip geb' ich dem Chris.nx Recht - iPhone-News gibts zu viele, für jeden *** gibts da eine von. Mir persönlich sagt das, mit wie wenig Mitteln und Aufwand man einer bestimmten Personengruppe so täglich, stündlich, eine Freude machen kann, dass sie sich zum 1.000 mal in ihren Standardphrasen wiederholen können, wie toll ein iPhone ist - und wie schlecht die Welt.
(kleine Anmerkung, Chris: Das ist in anderen Foren nicht besser!) Oo :D

Diese News allerdings sehe ich eher was "verbraucherfreundlich" und von daher schon voll okay so, denn sagt sie einigen (vielen) doch, wie man wo ein richtiges Schnäppchden machen kann!

A

Anonymous

Guest
Also ich finde auf Chip.de gibt es noch weit aus mehr Beträge zum Iphone. Man findet dort an manchen Tagen kaum noch andere Infos.

A

Anonymous

Guest
"UVP vom i8910 = 599€

Günstigster Preis im Internet = ~420€

Das sind schon 180€ weniger, aber wayne, stimmts?

Das ist keine News wert weil es nicht offiziell ist aber wenn das iPhone mal 111€ billiger wird dann muss das gleich gefeiert werden... Hoch lebe Apple..."

Der Vergleich war ja mal sowas von dämlich....
Die 180€ Unterschied sind langfristig, da es immer einen Anbieter gibt, der dann den anderen nochmal um 1-5€ unterbietet, bis der Preis sich irgendwann auf einem Level einpendelt. Die 111€ günstiger waren aber ein Blackfriday Aktionspreis.
Man kann keinen Langfristig sinkenden Preis mit einem Aktionspreis vergleichen.

D

das.ist.die.wahrheit

Guest
da redest du aber quark,

schlimm genug dass das iphone nicht günstiger wird (mir eigentlich egal weil ich es eh nicht kaufen würde) aber dann jede kleine Aktion wo man ein paar € spart, was bei dem Teil eh niemanden interessiet weil die folgekosten xfach höher sind, gleich eine Elefantennews raus zu machen ist ein witz.

Da kann man auch gleich die sonderangebote von Rewe hier posten.... warum?? Weil es eh niemanden juckt!

man sollte mal eine extraseite für iphone machen, ireamobile oder sowas, weil jeder der ein anderes gerät hat und 1-2 mal am tag hier reinschaut um was neues über sein gerät zu erfahren, sich tierisch ärgert wenn dann wieder nur diese überaus sinnvollen iphone news zu lesen sind und vielleicht nur 1. mal im monat was informatives über das gerät welches man bestitzt.

wenn ich ein apple handy hätte würde ich mich acuh rüber freuen, nur noch hat es nicht jeder und solange bitte auch mal was über custom roms für i8910, htc geräte oder schlag mich tot, da gibt es genug zu berichten zum teufel nochmal.

man könnte sich ja auch mal ein gerät mit solch einer fw anschauen und rüber berichten aber lieber unnütze octoberfest apps mit bier saufen fürÄs iphone... naja, das sagt ja schon alles...

A

Anonymous

Guest
Super Smartphone, super News!!! Bitte mehr iPhone News! Gibt sowieso nichts besseres!

A

Anonymous

Guest
Geil Geil Geil Ich liebe Apple!!!!!! Brint doch nur noch iPhone News. Die anderen Handys braucht kein Schwein.

A

Anonymous

Guest
Monster Beats!

Ich habe mir die Monster Beats by dr. dre gekauft.
Kosten normal gut 300euro. Nun gut reduziert :)

Nächste WOche kommen sie - in white *freu*

Gojira

Mitglied
@anonymous

Monster Beats!

300 euro??? bitte wofür??? hehe musst mich echt mal aufklären!!!

Gruß, Gojira

A

Anonymous

Guest
Quenns

Hallo Iphone user!! Ich siche ein externen Akku für das 3GS kann mir da jemand was empfehlen??
Habe da mal was von Ted Baker gesehen aber finde es bei google leider nicht!! Danke im Voraus

LG

Oben