ProSieben Web & TV Stick: Vom Stundentakt bis zur Wochenend-Flatrate

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Fernsehsender ProSieben hat einen eigenen Datentarif gestartet. Das Prepaid-Angebot nutzt das Netz von Vodafone und wird in verschiedenen Zeiteinheiten abgerechnet. Zum Tarif bietet der Sender einen Hybrid-Stick an, der ein HSDPA-Modem mit einem DVB-T-Tuner kombiniert. Auch ein Daten-Stick und eine reine SIM-Karte sind erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: ProSieben Web & TV Stick: Vom Stundentakt bis zur Wochenend-Flatrate auf AreaMobile.
 

lord_darky

Mitglied
Für Prepaid ein sehr gutes Angebot, weil in einem guten Netz verfügbar!

Angbote wie blau.de, simyo und co können da nicht mithalten, weil das E+ Netz nur grotte ist!
 
A

Anonymous

Guest
Eine Frage

"Für 39,95 Euro gibt es ein reines HSDPA-Modem, das jedoch nur eine maximale Datengeschwindigkeit von 3,6 Megabit pro Sekunde unterstützt"

Ist damit ein richtiges Modem gemeint oder auch ein USBStick?
 
A

Anonymous

Guest
Gute Idee, auch das Vodafone netz überzeugt, hat ja im moment das beste UMTS Netz, und das für (ausgerechnet) 77ct... gute Preis. Aber da ich persönlich nicht damit gesegnet bin in einem UMTSParadies zu leben, sondern aufm Dorf, werde ich mir den Medionstick holen. selbst das ECHT Grottige E+ Netz ist besser als unser Haus Internet. Da lohnt sich das...
 
A

Anonymous

Guest
Gechwindigkeit

naja...bin von dem ProSieben Stick etwas entaeuscht, da er ja nur 3,6 und nicht 7,2 macht! wenn man mal bei der hotline nachfragt, bestätigen die das auch!
 
Oben