Projektname Froyo: Android 2.2 automatisiert Updates

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Neue Beweise untermauern die These, dass das nächste Update von Android in Kürze bevorsteht. Das Blog phandroid.com hat Fotos veröffentlicht, die Android 2.2 auf einem MyTouch 3G zeigen. Das Modell wird in Deutschland unter der Bezeichnung HTC Magic verkauft. Außerdem ist eine neue Version des Android Market zu sehen, die automatische Updates erlaubt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Projektname Froyo: Android 2.2 automatisiert Updates auf AreaMobile.

K

kalle9283

Guest
@anonymous: so ein quatsch, es bezieht sich hier doch nur auf Apps vom Market!
Ich finde es gut und wie man sehen kann ist die Funktion abschaltbar.

D

derseinensohncäsarnennt

Guest
Finde ich gut, nur fraglich ob es eine Abwärtskompatibilität zu ältern Geräten 2.1 geben wird? Insbesondere frage ich mich wie HTC das mit seinem Sense gebacken kriegen will. Auf dem Legend ist es ja abschaltbar auf dem Desire hingegen ja nicht, oder war ich zu blöd?

D

derseinensohncäsarnennt

Guest
dann sga mal wie, denn wenn du bei anwendungen die anwendung stoppst und die daten löschst läd es immer neu, beim legend kommt das nackte android zum vorschein

A

Anonymous

Guest
Blödsinn

Quasel nicht! Natürlich ist Sense beim Desire abschaltbar!

@news: Gute Nachricht ;)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
es geht abzuschalten aber dabei verliert man features

such im internet zb nach Ambient Time light.... oder im market nach irgend ner anderen kostenlosen homescreen ersatz anwendung..... installiere das und dann bekommst du beim druck auf die Home taste eine abfrage was du äffnen willst: Home, Sense oder das was du installiert hast.....

nun kannst du das wieder deinstallieren und diese abfrage kommt so lange bis du den haken setzt für die standardoption.....

beim Hero habe ich dann jedoch keine Gallery, keinen musik player und kein mail Programm mehr..... ka wie das beim Desire dann ist....

A

Anonymous

Guest
hier die lösung ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=a2Amcaot1Us

A

Anonymous

Guest
mit dem kostenlosen Home Switcher kannst Du jederzeit einstellen, welches Home Replacement (wie z.B. Sense, Startseite, Panda Home usw. )der Standard sein soll und diese Einstellungen auch jederzeit ändern.

A

Anonymous

Guest
Anruf Annahme

vielleicht kommt ja auch eine Vereinfachung
der Anruf-Annahme? Dieser bekloppte Wischzwang, natürlich nicht hastig, dann gehts nicht, sollte ersetzt werden z.B. durch
Tippen auf die Anrufermeldung?

H

Haxi

Guest
Android 2.2 fürs Desire

Wird es fürs HTC Desire auch Android 2.2 zum Update geben, oder ist es nur für neue Handys vor gesehen ??????????????

Oben