• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Projekt Pink lebt wieder auf: Microsoft plant Smartphone mit eigenem Brand

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Trotz aller Dementi von Microsoft leben die Gerüchte immer wieder auf, dass der Konzern ein eigenes Handy unter dem Projektnamen Pink plant. Die neuesten Informationen dazu kommen von Katherine Egbert, Analystin bei der Investment-Bank Jefferies. In einer Mitteilung an die Anleger behauptet sie, dass Microssoft bereits in den nächsten zwei Monaten ein eigenes Smartphone präsentieren wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Projekt Pink lebt wieder auf: Microsoft plant Smartphone mit eigenem Brand auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Wow! Ein richtiges Windows-Phone so wie das iPhone mit ständigen SystemUpdates wäre heftig.
Aber mit besserer Hardware bitte!
Am besten ein Amoled Screen.
854x480 oder höher und HD Aufnahme/Wiedergabe
Snapdragon oder besser :D
was will man mehr!
 
A

Anonymous

Guest
Ich sag nur Nexus One.
ein geiles Betriebssystem und für alles was nicht passt gibt es apps.
Ich bin so begeistert von dem Handy... denn ich habs!!!
 
B

bier20

Guest
brand ...

die überschrift bzw. das wort 'brand' ist doch arg irritierend. geh jetzt mal davon aus, dass hier das englische wort für marke gemeint ist, weil nen brennendes handy is viel. heiß aber völlig nutzlos ^^ ... scheiss denglisch ;)
ansonnsten danke ich für diese info!
 
L

Lustikus

Guest
Jaja MS plant, sie haben schon genug dumme gefunden die das HD2 kaufen, na ob das nochmal klappt?
Wohl kaum...
 
A

Anonymous

Guest
dumme? Reiche aber schlaue Menschen! Apple Fanboy hahahah dassich nicht lache das HD2 überbietet dein iPhone in jeder Hinsicht!
 

noVuz

Mitglied
"das HD2 überbietet dein iPhone in jeder Hinsicht"
wenn du geschrieben hättest "in paar Punkten" hätte ich dir recht gegeben. Allein der scheppernde Freisprechlautsprecher ist eine Frechheit und von dem, im Vergleich mit dem 3GS, ungenauen Touchscreen red ich nun mal lieber nicht. Man kann die Liste natürlich mit zig Softwarebugs oder fehlenden Funktion im Vergleich zum HD2 fortsetzen aber das würd dann ja schonwieder nach bashing aussehen.
Und ich weiß wovon ich rede, ich hatte das HD2 und habs wieder hergegeben um nun mit einem gejailbraktem 3GS glücklich zu sein (ohne Jailbrake würde mir allerdings auch was fehlen)
 

Darkyy

Mitglied
@noVuz

Ich muss dir 100% zustimmen. Hatte auch das iPhone und HD2. Jetzt das Nexus One. Das HD2 war so voller Bugs, hatte es darum verkauft... Schade darum.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ein geiles Betriebssystem und für alles was nicht passt gibt es apps."

fast..... leider fehlen in android immernoch windows live dienste zum nachinstallieren.... wenns die hätte....hmmm.... dann würde es winmobile schwer haben bei mir..... dann würde nurnoch nen vernünftiges volltastatur smartphone mit android fehlen..... das Milestone ist absolut nicht mein fall..... weder tasta, noch hardware oder die oberfläche
 
Oben