• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Projekt Pink: Fotos, Screenshots und Werbung für die Microsoft-Handys herausgekommen

A

Anonymous

Guest
Stimm ich zu, dass das grottenhässlich ist.

Die Fotos schreien fast nach Fake, aber selbst wenn sie es nicht sind kommt das so auch garantiert nicht auf den Markt.
Das sind - wenn sie denn überhaupt echt ist - frühe interne Testgeräte und -versionen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft nach solchem Engagement im Mobilfunkbereich solche hässliche Handsets rausbringen. Wäre ein UNDING!
 
A

Anonymous

Guest
Absolut hässlich. Und seit wann will die tolle "Officefirma" nur noch Privatkunden unterhalten und nicht mehr hauptsächlich Firmen wie bisher? WP7S hat schon viele Officefeatures gestrichen, und jetzt ein hässliches Handy was dank Tastatur im Prinzip ein Officehandy wäre, aber auf Integration von Social Networks abgestimmt wird... Naja, nichts halbes und nichts halbes, da kauf ich eher HTC!
 
A

Anonymous

Guest
also ein echtes sidekick handy währ wirklich nicht schlecht
 
Oben