• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Project Linda: Das Razer Phone transformiert zum Laptop

Oannes

Mitglied
Spannender Ansatz! Auf den Photos sieht das verdächtig nach Hochganz-Display aus. Für mobile Anwendungen (und nicht nur) wäre ein mattes Display zu bevorzugen, auch wenn es nicht so "brilliant" sein mag.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Und was ist,…

… wenn es Razer beliebt, die Form oder größe des Phones zu ändern? Dann paßt es nicht mehr in die vorgesehene Aussparung des "Laptops". Ergebnis: Man müßte beide Geräte wegschmeißen, sollte das Telefon kaputtgehen und aus genanntem Grund der Nachfolger" nicht mehr passen.

Sorry, aber für derlei "Kombi-Geräte" ist die technologische Entwicklung und auch der Markt m.E. zu schnellebig.
 
Oben