Programme für das P800

handyT300

Neues Mitglied
Hallo !!!

Ich bin neu hier und überlege mir, bald as Sony Ericsson P800 zuzulegen.

Gibt es für dieses Handy auch ne Menge Programme, die man irgendwo kostenlos bekommt, so richtig habe ich nichts gefunden, meist alles nur mit Bezahlung, und recht teuer. Gibt es da irgendwie ne gute Seite oder kennt da jemand etwas, wo man was vernünftiges bekommt.

Beim Nokia 3650 wird man ja mit Software ohne Ende zugeschmissen, da gibt es ja jede Menge Software CD's, die muss man zwar auch bezahlen, aber da ist ja auch genug drauf. Denke mal, das Angebot ist beim P800 an Software nicht so gut, wie beim dem Nokia 3650, oder ???

Kann ich alles, was ich mit dem Nokia 3650 auch mit dem P800 machen (außer Videos aufnehmen). Zumindest ist es einigermaßen vergleichbar was diese beiden Handy's leisten, oder gibt es wesentliche, gravierende Unterschiede.

Ich meine jetzt rein von der Software Anwendungen und die Möglichkeit bzw. Fülle der Programme, die man bekommt.

Hoffe kann mit jemand Tipps geben.

Danke im voraus.

Bis denne
 

handyT300

Neues Mitglied
Hi !!

Danke für die Info.........

Habe ich auch gerade bemerkt, dass es hier im Forum was gibt..........

Und die p800.info Seite ist auch sehr gut..........

Danke

:top:
 
Oben