programme auf nokia 3650 ohne bluetooth etc.???

elementskater

Neues Mitglied
Hallo, kann mir irgendjemand sagen, ob man programme (spiele etc.) auf das nokia3650 ohne bluetooth, infrarot und wap bekommt???
Vielleicht irgendwie über die speicherkarte???
Thanx
elementskater
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von elementskater
Vielleicht irgendwie über die speicherkarte???
Ja, mit einem Kartenleser/schreiber kannst du auf die Karte, wie auf ein Laufwerk zugreifen. Die Installationsdatei einfach auf die Speicherkarte kopieren und dann mittels eines Dateimanagers aufrufen, das Programm installiert sich dann. Den Dateimanager wirst du aber dann z.B. OTA installieren müssen.
 

elementskater

Neues Mitglied
das hab ich ja schon gemacht, mitm card reader, aber das handy zeigt die datei nicht an, also kann ich nicht auf sie zugreifen!!!
kannst du mir das mal genauer erklären???
thanx
 

copeater

Neues Mitglied
du musst auf deinem handy z.b. fexplorer installieren. das ist ein dateimanager ähnlich dem explorer am pc. mit diesem kannst du dann alle datein auf deinem handy sehen und auch installieren.

nach dem fexplorer am besten mal googlen.
 
Oben