Programm zum T610 Adressabgleich ohne Outlook

Niko

Neues Mitglied
Ich suche eine Möglichkeit, Adressen einer bestehenden Datenbank aufs T610 zu bringen. XTNDConnect PC arbeitet anscheinend nur mit Outlook (was ich nicht habe und nicht will), nicht mit OE (das ich zwar zwangsläufig habe, aber nicht benutze). Ich habe es eben mal mit dem 'Phonebook Manager' aus der älteren Ericsson (w/o Sony) Communication Suite versucht, das meldet aber nur "Data from the phone cannot be read."
Gibt es Alternativen, die einen Daten-Import bieten und mit dem T610 abgleichen können?
 

Niko

Neues Mitglied
Habe gerade Mobil Master entdeckt, das scheint genau das zu können (und auch noch praktischerweise direkt mit dem Palm Desktop, das bräcuhte ich nämlich).
Gibt's sowas ähnliches evtl. auch als Freeware?
 
Oben