• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Programm nicht kompatibel (3650), obwohl lt Hersteller schon

yaRincewind

Neues Mitglied
Hi,

ich hab bei einigen Programmen (ok, es ist MobileGirl und ein paar andere) das Problem, das die Nokia PC Suite sagt, es sei nicht mit dem Handy (3650) kompatibel. Auf der Homepage steht aber, dass es damit läuft???

Was läuft hier denn falsch?
Eine neue PC Suite von Nokia (mal eben schnell 30 MB gezogen) meint, sie sei eh die aktuellste, das klappt also nicht.

Hat wer eine Idee???

Besten Dank,
Rincewind
 

nokprof

Neues Mitglied
hi,

schick doch die programme einfach über bluetooth ins telefon ohne irgendein nokia prog. , oder per infrarot wenn es sich natürlich um sis dateien handelt.
Dann einfach mit dem telefon die installation durchführen und siehe da es klappt. :)
 
Oben