• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Profile beim MDA II?

Bansheerider

Mitglied
Moin,
irgendwie steh ich auf m Schlauch!
Sagt mir mal bitte, wie ich beim MDA II die Telefonprofile ändern kann...

Gruß
Bansheerider
 

Crossbow

Neues Mitglied
Also, wenn ich jetzt nicht ganz schusselig geworden bin, dann bietet der MDA II (im Gegensatz zum XDA II von O²) doch gar keine Telefonprofilefunktion, oder?

:rolleyes:

Grüße
Crossi
 

Bansheerider

Mitglied
Hm, das scheint mir genauso. Aber jedenfalls ist so ein Profil ja schnell "angelegt". BT an, Headset an, Ton aus, Vibration an oder aus und so weiter. Jedenfalls schneller als bei nem anderen Handy.
Hat jemand noch ne andere Lösung? Vielleicht gibts ja Tools um Profile anzulegen?

Gruß
Bansheerider
 
Oben