Profile beim 6100

Westman2001

Neues Mitglied
Hallo Leute,
hab heute mein neues Nokia 6100 bekommen. Eigentlich funktioniert auch alles, nur kann ich scheinbar die Profile nicht wechseln. Ich kann zwar ein Profil mit 'aktivieren' auswählen', aber im Display bleibt immer das 'Pager' Profil stehen. Mache ich irgendwas falsch, oder ist das ein Firmware-Bug?

Thx, Maik.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Also bei Allgemein sieht man nichts und bei den anderen müsste der entsprechende Profilname drunter stehen. Das ist kurios.

Das darf an sich nicht sein.
 

Westman2001

Neues Mitglied
Na das ist mal komisch: Ich hab jetzt mal das Handy 'auf Werkseinstellungen' zurückgesetzt und jetzt funktionierts wieder!?!

Natürlich bin ich erstmal froh, aber mein Vertrauen in die Stabilität der Firmware ist erstmal erschüttert.

Maik.
 
Oben