• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Produktionsfehler: Sony kündigt Gratis-Reparatur-Service für Xperia Tablet S an [Update]

chief

Bekanntes Mitglied
Naja, ich hatte ein XperiaS mit diesem Gelbstichfehler. Also gut beim Support gemeldet, alles wurde schon aufgenommen und 2 Tage später war der Brief mit meiner Ticket Nr. da.

Dachte erstmal Bombe.

In der Zwischenzeit hat sich die Hintergrundbeleuchtung verabschiedet (Nach rund 2 Monaten). Ich habe dann von der Telekom ein neues bekommen ohne diesen Fehler.
Nach weiteren 4 Wochen kam dann endlich der Anruf das ich mein Gerät einschicken kann, es sei das Display da.

Ich hatte also 3 Monate auf ein Ersatzteil gewartet. Wo gibts den bitte so was??????

Ich habe es nicht mehr eingeschickt, denn ich hatte es kurz vorher verkauft.


Und das die verkauften Xperia Tablet S kostenlos repariert werden ist das mindeste.
 
Oben