Probs: WAP O2 6250?

MartinH

Neues Mitglied
Hallo,

Verweist mich nicht gleich auf die Suche, die habe ich reichlich genutzt aber nichts passendes gefunden.
Seit reichlich einem Jahr habe ich das Problem, daß ich mit meinem 6250 (und 7110) die O2-WAP-Plattform zum Abrufen der e-Mails per WAP nicht mehr nutzen kann. Mit meinem 6310i geht das noch. (bei gleichen Einstellungen, per Konfigurator von O2 sowie Nokia zugeschickt) Die meisten anderen WAP-Seiten funktionieren über das 6250 mit O2, nur das O2-WAP, was ich gerade brauche, halt nicht. Kann es sein, daß es an der Browserversion liegt, hilft mir eventuell ein Update oder kann man da garnichts machen.
WAP-e-Mail per 6250 brauche ich bei der Arbeit unterwegs, da habe ich meist kein PC in der Nähe habe und das 6250 ist doch stabiler als das 6310i.
Danke für Eure Hilfe im Vorraus.

Gruß Martin
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das ist in der Tat komisch. Mir geht das genau so.

Jedoch mit einem 6600 und einem 6310i. Bei meinem 6108 habe ich keine Probleme.

Ich denke, daß da ggf. die Nokia SW inkompatibel sein kann.

Manche gehen, manche nicht.

Rätsel über Rätsel.:rolleyes:
 

MartinH

Neues Mitglied
Komisch ist nur, daß es mal ging und dann von einem auf den anderen Tag nicht mehr. Das 6250 hat SW V 04.01 vom 28.12.00, weiß jemand ob sich bei den SW-Updates etwas am WAP geändert hat. Nur dann wäre es sinnvoll die neue Software drauf zu machen.

Gruß Martin
 
Oben