Probs mit Nokia 6600

FreakS14

Neues Mitglied
Hallo

Hab seit ein paar Tagen ein 6600. Jedoch erscheint meist nach dem Hochfahren des Tel. folgende Meldung:

Progr. geschl.
Main

Was bedeutet dies? Und kann mir jemand helfen, daß die Meldung nicht mehr kommt?

Wenn ich einen Sendebericht erhalte (SMS) spricht das Telefon: "Sie haben Post". Jedoch auch nicht immer. Am Anfang hat es grundsätzlich dabei nur kurz gepiept, so wie es sein soll.

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von FreakS14
Hallo

Hab seit ein paar Tagen ein 6600. Jedoch erscheint meist nach dem Hochfahren des Tel. folgende Meldung:

Progr. geschl.
Main

Was bedeutet dies? Und kann mir jemand helfen, daß die Meldung nicht mehr kommt?

Wenn ich einen Sendebericht erhalte (SMS) spricht das Telefon: "Sie haben Post". Jedoch auch nicht immer. Am Anfang hat es grundsätzlich dabei nur kurz gepiept, so wie es sein soll.
Hallo und herzlich Willkommen bei HK!

Dein Fehler ist durch ein Firmware-Update behoben.

Und zu Deinem 2. "Problem":
Wenn Du in den Profilen den richtigen Benachrichtigungston für SMS einstellst, dann wirst Du diesen auch wieder erhalten wie gewohnt. :D

FreakS14

Neues Mitglied
Firmwareupdate?

Auf welche Version? Und kann man in einem Nokia Shop darauf warten?

Was meinst du mit dem richtigen SMS Ton?

Danke
für die Antwort

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von FreakS14
Firmwareupdate?

Auf welche Version? Und kann man in einem Nokia Shop darauf warten?

Was meinst du mit dem richtigen SMS Ton?

Danke
für die Antwort
Du kannst bei Deinem N6600 einen beliebigen Ton als SMS-Ton einstellen. Da solltest Du Deinen gewohnten SMS-Ton wiederfinden.

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Auch von mir nochmal herzlich willkommen bei HK,

die aktuelle Software findest du im Topthema hier im Nokia ganz oben. Im Eingangsposting ist auch die aktuelle Software vom 6600 aufgeführt.

Was das Update angeht, so kannst du tatsächlich darauf warten, meist ist das längste die Wartezeit bis du dein Handy endlich abgeben kannst. ;)

Oben