Probleme wg. Club Nokia

oeli69

Neues Mitglied
Hallo Leute,

hab da ein kleines Problem mit meinem NSC gehabt.Würde mal gerne wissen was ihr dazu meint.

Brachte mein 8210 hin wegen Display und der Vibra ging nicht mehr.Beim ersten mal kein Problem,da ich im Club war gleich gefragt ob ich ein leihgerat brauche,welches ich nicht nahm habe ja noch daheim ein 6210.Nach nem Jahr wieder der Vibra defekt.Ich wieder hin und gemeint Gewährleistung und so.Aber keine Chance,ok zahle ich halt.Was solls.Brauchte aber ein Tauschgerät,sollte 50€ kosten.Dann doch lieber mal 2 Tage ohne fon.Selbst Club Nokia brachte nix,zumal Karte abgelaufen(12/01) war!!Und das ist das grösste Problem bei der Sache.Bin inzwischen mit 5 Geräten registriert,aber nie ne neue Karte bekommen.Was kann ich tun das ich ne neue Karte bekomme,oder bringt die heute gar nix mehr??
Die neueste registrierung wäre das 7210 vom März 2003.
Danke für eure Tips.
Gruß
Mike
 

dackelfreund

Mitglied
die club nokia karte ist nur "show" - nicht wirklich erforderlich.
jedes nsc kann online abchecken ob und mit welchen geräten du club mitglied bist.


dackelfreund
 
Oben