• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Probleme S/// T68i mit E-Plus

Eeknutz

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

habe bei meinem fast neuen T68i massivew Probleme mit dem Senden von SMS im E-Plus Netz und oftmals auch Probleme beim Einbuchen. Meine Firmware Version ist die R2E006. Bin echt verzweifelt, da mir das Handy ja schon sehr gut gefällt ich es aber mit diesen Macken nicht richtig nutzen kann. Wäre echt klasse wenn jemand dazu schon Erfahrungen hätte.

Danke & Gruß

Ingo
 
Oben