Probleme mit www.sonyericsson.com/support bei T610

Brainstorm001

Neues Mitglied
Wenn bei meinen T610 www.sonyericsson.com/support eingebe dann kommt : Warning your Browser does not seem to support javascript! Javascrpt must be enabled to view this site. Was kann ich da machen? Muss mier da ne Software runterladen, um mit meinem Datenkabel was machen zu können.

mfg Brainstorm001
 

olo

Neues Mitglied
mehr Info!

Sag mal was du für ein OS, Browserversion und Typ etc hast... Dann kann man helfen!
So im Blindflug-Ferndiagnose würde ich sagen, geh mal zu den Prefs hacke "Java script enable" an!

cheers Nicolas;)
 

Karsten26

Mitglied
entweder du hast deine Sicherheitsstufe im Browser so hoch eingestellt, dass sie Java blokiert, oder es ist einfach nicht installiert.
Java bekommst du hier.
 

Brainstorm001

Neues Mitglied
Re: mehr Info!

Original geschrieben von olo
Sag mal was du für ein OS, Browserversion und Typ etc hast... Dann kann man helfen!
So im Blindflug-Ferndiagnose würde ich sagen, geh mal zu den Prefs hacke "Java script enable" an!

cheers Nicolas;)

Wo kann man das Nachgucken (Browserversionen) und wo kann man das Verstellen (Java Script an)

Tut mir leid, aber irgendwie kapier ich das nich
 

lexusburn

Mitglied
inwiefern bei deinem t610?
wenn du versuchst über das handy auf diese seite zu kommen:
NO WAY!
das t610 hat nur einen WAP-Browser und du kommst niemals damit auf eine WWW-Seite...
verschiedene Sprachen:
WAP -> WML
WWW -> HTML (PHP,XML/XSL,...)

wenn du von deinem Rechner aus auf die Seite willst sag uns einfach mit was für einem Betriebssystem du arbeitest...
Windows XP?
und mit was für einem Internetbrowser...
Internet Explorer 6?

Dann können wir dir schon eher weiterhelfen...

:D
 

Brainstorm001

Neues Mitglied
So!Sagen wir es mal so :
Ich hab mir ein Datenkabel gekauft fürs T610 und in der Anleitung steht man soll bei www.sonyericsson.com/support ein programm oder sowas in der Art runterladen, damit man Daten mit dme Kabel austauschen kann. Kann mir jemand sagen wo ich das auf der SE-site finde?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Die Sternchen sagen, daß die Internetadresse vom VB System unkenntlich gemacht wird, da diese Seite nicht gerne hier im Board gesehen wird zum Beispiel.


Und beim anderen Link findest Du doch die Proggis unter Software.

BTW. Du hast ne PN.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Unter My Software oder so findest Du nichts ?

Einfach mal auf den Grünen Button von "MY Software" klicken und dann findest Du die Programme auch.


Das kann ja wohl nicht so schwer sein.


Oer Du gibst statt der .com Endung der URL die .de ein

usw.

Findest Du jetzt was ?
 

Brainstorm001

Neues Mitglied
Finde "My software" nicht !

Kann es dran liegen? Da steht : Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhinder das Ausführen von Active-X Steuerelementen auf dieser Seite.

Wenn ja, kann mir jemand sagen wie man die Sicherheitseinstellungen verstellt :D ?

Danke
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Brainstorm001
Finde "My software" nicht !

Kann es dran liegen? Da steht : Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhinder das Ausführen von Active-X Steuerelementen auf dieser Seite.

Wenn ja, kann mir jemand sagen wie man die Sicherheitseinstellungen verstellt :D ?

Danke

Wenn du den IE benutz so:

Extras-> Internetoptionen-> Sicherheit

Schwer oder?

BTW: RTFM or better RTFH :rolleyes:


Gruß

Chris
 

Brainstorm001

Neues Mitglied
Obwohl ich es auf niedrigste Stufe gestellt hab klappts immer noch nich! Da steht ausführen von ...... genehmigen? Wenn ich da auf "ja" klicke, dann passiert nichts! :mad: Will endlich mein Datenkabel nutzen.
 
Oben