• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Probleme mit selbsterstellen Themes beim Nokia 6110 Communicator

Nokiagirl

Neues Mitglied
Hallo :),

ich hab ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, das wäre echt klasse.

Ich bastele mir zur Zeit ein paar eigene Nokia Themes mit der Series 60 Theme Studio Software. Das klappt auch alles ganz wunderbar, nur wenn ich das selbsterstellte Theme auf mein Handy mit Bluetooth oder aber auch mit dem Nokia Installer drauflade und es installieren möchte kommt immer die Meldung Installation von ...sis. also Beispiel Blume.sis nicht unterstützt..

was kann das sein :hilfe: .

Alle anderen Themen die ich bei zedge net usw. downloade funktionieren doch auch.

Habe auch schon im Handy alles richtig eingestellt..im Programm Manager usw.

Er speichert mein selbstgemachtes Theme auch als sis. Datei ab nur kann ich es auf dem Handy nicht installieren..

Aber der Nokia Navigator hat doch die S 60 Software..:doh:

Wäre wirklich toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße

Nokia Girl

P.S. Sollte natürlich nicht 6110 Communictator sondern Navigator heissen !
 

Nokiagirl

Neues Mitglied
Hallo Schakal,

das wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber wo kann man das auf 3rd umstellen ?

Der bietet mir hier nur BaseGraphics und Series 60_26_ Phone an.

Ich hatte vorher ein Nokia 6670 Handy damit hat dass immer funktioniert. Muss ich da vielleicht etwas umstellen in der Software, kann man da evtl. angeben, für was für ein Handy dass sein soll..

Also mit 3rd. find ich jetzt gerade nix.. hier :confused:
 

Nokiagirl

Neues Mitglied
Nach langem stöbern bin ich jetzt doch noch fündig geworden. Unter Advanced kann man das auf 3rd umstellen.

Das hab ich jetzt getan, aber dafür macht er mir keine sis. Datei mehr..

da kommt immer ne Fehlermeldung :

No certifikate found to sign the theme. Set the certifikate in the "Advanced" Option of the "Checkout" Dialog and try again.
 

Xorlosch

Mitglied
Ist zwar Offtopic aber das muss grad mal sein.

Ich hab mir bei ebay ein altes 6110 geholt, weil das mal mein erstes Handy war.....nein, nicht den Navigator sondern das echte alte 6110 (NSE 3NX) mit Flipflop-Lack und Aussenantenne und was soll ich sagen: Wenn ich da *#92702689# eintippe, lese ich, dass das Teil jetzt über 10 Jahre alt ist.
Die Qualität dieses alten Brockens ist einfach der Hammer....ich bin so begeistert vom Druckpunkt der Tasten....da kommen viele aktuelle Handys nicht mit.

So genug geheult, das musste mal raus.:D
 
Oben