• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Probleme mit PC Control T610

blinddog78

Neues Mitglied
Hi
kann mich zwar via Bluetooth verbinden und pc control zeigt auch connected an doch im handy T610 habe ich unter verbindungen zubehör aber keinen eintrag pc control bitte um hilfe Danke!!!

Was mach ich falsch!

ich verbinde eine serielle bluetooth verbindung port 3
dann pc control auf port 3
pc control schaltet auf connected aber im Handy geht gar nix
 
Oben