Probleme mit Oxygen Phone manager II Version 2.1.5

rusty2003

Neues Mitglied
Hi! Wie gesagt hab ich Probleme mit dem Oxygen ...


1. Was muss ich schritt für schritt tun dass ich die neuen Werner Hintergrundbilder auf mein 6610 bekomme!! BITTE BITTE sagt mir genau wie das geht denn durch das ständige rumprobieren hab ich den Fehler Nummer 2 gemacht!!
2. nämlich, hab ich bis auf das aktuelle Bidl auf meinem Handy alle anderen überschriebn mit leeren Daten!! das heißt ich bräcuhte DRINGENST ein Backup von einem normalen Nokia 6610 dass die Bilder und vor alle´m die Sounds wieder da sind!!!!!

BITTE BITTE HELFT MIR, weil ich hab sonst keinen der die Problem lösen könnte!
BITTEEEEEEEEEEeee
Danke schon mal vielmals
Rusty
Schreibt bitte so schnell ihr könnt
 

FordP

Mitglied
Moin.
Ersma: Keine Panik, immer ruhig durch die Hose atmen! ;)
Was hast Du "veranstaltet"? Mit der Oxygen Trial Version?
([EDIT]: Kabel? IR?)
1. Welche Bilder willst Du genau aufs 6610 bringen?
2. Ich glaube, die original Bilder könnte ich Dir mailen (mailadresse per PN), nach den sounds muß ich nochmal schauen. Im Ernst: Warum brauchst Du den Kram wieder? ;)
cu Ford
 

rusty2003

Neues Mitglied
Also hallo erstmal !

1. Das ist die Vollversion des OP M II und da hab ich die alten Klingeltöne und Bilder die sich in der "Galerie" meines Nokia 6610 befanden gelöscht!
und deswegen bräuchte ich die alten dateien wieder!

2. jede Art von farbigen Hintergrundbildern! und meine Mail Addy ist [email protected]

So wöre saucool wenn mir jemand genau erklären könnte was man in dem OP M II alles schritt für schritt machen muss um die Bilder aufs handy hochzuladen!
Und es wöäre saucool too, wenn du mir die alten Pics nochmal schicken könntest!!!

DANGESSCHÖUN
RUSTY
 
Oben