• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Probleme mit Nokia PC Suite

kirdneh

Neues Mitglied
Hallo, ich habe jetzt ein neues E65 :) , so weit so gut.
Nun will ich ein paar Bilder vom PC auf das Handy übertragen, dazu habe ich die mitgelieferte Software Nokia PC Suite installiert (Version 6.84.10.3). Das Handy wird zwar erkannt, aber es gibt zwei Probleme:

1. Im linken Fenster der Nokia PC Suite (Mein Computer) kann ich zwar auf meine PC-Ordner zugreifen, aber es werden keine Inhalte, also z.B. Bilder, angezeigt.
2. Im rechten Fenster (Telefonspeicher) erscheint die Meldung: "Der Inhalt des derzeit ausgewählten Telefons kann von dieser Anwendung nicht angezeigt werden".

Kann jemand helfen?
 

Snarf

Neues Mitglied
wenn der Inhalt der Speicherkarte angezeigt wird, aber im Gerät keine eingelegt ist, dann kommt wohl diese Meldung.
Ist aber eine Speicherkarte eingelegt, am besten das Handy per USB Kabel als Datenträger verbinden. DAnn kannst du direkt übre den Windows Explorer darauf zugreifen.
 
Oben