• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Probleme mit NOkIA N73 installation (ZIP Ordner)

handy styler

Neues Mitglied
hi leute kann mir jemand helfen???
ich habe mir nokia N73 gekauft ,nun habe ich spiele runter geladen für mein N73 und sie sind in ( ZIP ordner )drauf.
die ferage ist :wie soll ich sie mir aufs handy installieren wen sie in
( ZIP ordner) druaf sind ??????
so gehe ich immer vor:

1.ich starte pc suite
2.auf Datei-Manager
3.auf telefon speicher
4.auf data
5.auf games
6.dann kopire ich sie auf das handy
fertig!!

leider sehe ich keine neue spiele auf demm handy!!?

ist sehr net von euch zu hören :)
 

Beefcake

Mitglied
Lass mich raten. Die Spiele hat Dir ein Esel oder ein kleiner blauer Frosch gebracht. Damit dürfte ja wohl auch klar sein dass Du hier dazu keine Hilfe erhalten wirst. Du kannst Dich gerne über das Thema Copyright informieren, dann weißt Du auch warum.
 

peat38

Neues Mitglied
ja du musst die spiele dann noch instalieren^^aber dazu brauchst du nen zip manager auf dein handy...dann gehts auf system ->dateimanager->spiele udn dann halt die gewünschte datein anklicken udn instalieren...also entweder auf dem pc entpacken udn draufmachenu udn instalieren oder dir den zipmanager besorgen
 
Oben