• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

probleme mit mms bei x600 über d1 xtra

Vyone

Neues Mitglied
hallo leute :)

nach meiner suche hier im forum fand ich leider nix was mir schnell weiter helfen konnte.


fangen wir mal an...ich hab ein x600 *gefällt mir :)*
nun wollte ich nach der ganzen zeit einfach mal schauen ob ich auch mms versenden kann?!?!

okay...so aud anhieb ging das nicht.
auf der t-mobile seite fand ich nach sehr langem suchen eine pdf datei mit den anleitung für die einstellungen bei gprs, mms usw. genau für mein handy abgestellt. soweit so gut...fast alles stimmte schon aber so kleinigkeiten waren "anders"

vorher hat er immer geladen wie doof...und dann stand da, "keine nachricht auf server" und brach ab und speicherte die mms im postausgang.

das selbe jetzt immernoch :(
alles stimmt...also die einstellungen, genau nach der anleitung usw, aber trotzdem geht nix.

ich selber kann auch keine so richtig empfangen :(
ich bekomme dann eine sms wo steht ich soll auf diese und diese seite gehen, mich mit den daten aus der sms einloggen und kann mir dann das bild usw ansehen, halt nur am pc :flop:




kann einer bitte helfen?
danke
 
Oben