Probleme mit Meisl + Provision ?

ak3cv

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe einen D2 Vertrag abgeschlossen und eine Gutschrift seit Anfang Juli, aber eine Auszahlung wird immer wieder verschoben, da laut Händler der Netzbetreiber noch nicht bezahlt hat. Habe schon eine Frist gesetzt. Was kann ich tun? Hat jemand ähnliche Probleme?
ak3cv
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Klick mal auf die SUCHE und gib da mal als Suchbegriff

Meisl

ein.

Da sind einige Threads über diese "Firma".

BTW:

Wilkommen bei HK.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei Handykult.de

Meisl hat immer wieder, und das über einen schon sehr langen Zeitraum Probleme mit der Vertragsabwicklung. Durch warten kommst du wohl kaum weiter.

Mach deinen Anspruch am besten gleich jetzt SCHRIFTLICH ! geltend. Damit kannst du wenigstens ein kleinwenig Druck machen und kommst dann vielleicht in absehbarer Zeit an dein Geld.
 
Oben