• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Probleme mit lumina925

Earlybird

Neues Mitglied
Wenn ich dieses Forum richtig gelesen habe, werden hier eher Produktinformationen und weniger Problemfälle diskutiert. Ich versuche es trotzdem einmal:
Ich habe mir das lumia925 zugelegt und bin der Meinung die schlechteste Handyinvestition meines Leben gemach zu haben. Leider besitzt das Gerät nicht die Fähigkeit mit dem Abschalten des Displays auch die Lautstärkeregler für den Klingelton zu blockieren. Wenn man das Handy in die Tasche steckt, so ist man nie sicher, ob man ein klingeln hört, weil es sich von selbst verstellt. Mir sind auf diese Art und Weise bereits diverse, zeitlich sehr nahe Anrufe verloren gegangen. Auf Grund dieser Unzuverlässigkeit habe ich zur Zeit wieder mein altes Nokia 5800 in Betrieb.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Zustand zu ändern???

Als zweites habe ich SkyDrive in Betrieb. Das Handy kommuniziert mit Microsofts Spionageserver, aber nicht mit meinem Computer. Leider sind die Zeiten als man ein Nokiagerät einfach mit dem Rechner auslesen konnte mit MS vorbei.
Die SkyDrive-Zugangsdaten habe ich natürlich verlegt, weil ich zur Zeit des Einrichtens dachte nach alter Nokia-Manier über den Rechner, ohne irgendwelche Clouds zu nutzen, auf die Handydaten zurück greifen zu können.
Gibt es eine Möglichkeit die entsprechenden Daten, natürlich ohne das Passwort, aus dem Handy auszulesen?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Earlybird
 
Oben