Probleme mit Java, Motorola V525

bartos

Neues Mitglied
Hallo, ich kann ohne Probleme Töne und Logos von PC auf mein V525, per USB Datenkabel, verschieben, aber mit den Java-Spielen klappt des net. Ich hab die motorola service software genutz um java app loader zu aktivieren und laut dem Programm steht dann auch "unlock done" aber wenn ich dann aber eine Spiele wähle und auf java upload drücke, gehts nicht.
Meine SW: TRIPLETS_G_0B.08.8F5R_VA ich habe schon verschiedene Treiber probiert aber es geht einfach nicht. Ausserdem, wenn ich es an mein PC anschließe wird am PC angezeigt das des ein V500 ist?!?!? kein Ahnung wieso.
Ausserdem, was würde passieren wenn ich eine neue Firmware drauf mach die es bei motclub.com gibt? Wäre dann die scheiss vodafone sofware weg? Bitte hilft mir!
 

jocker66

Neues Mitglied
Teilantwort

Hallo bartos,

das das V525 als V500 angezeigt wird ist schon in Ordnung.

Die Software unter motclub.com würde ich nicht in das Gerät Spielen, es seiden du möchtest Dein Gerät in Frankreich mit einem frnzösischen Kartenvertrag nutzen. Das Vodofone Softwarebrandig bekommst Du auch damit nicht weg.

Außerdem hast Du Dich doch als mündiger Bürger für ein V525 mit Vodafonbrandig entschieden :)

Dirk
 
Oben