• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Probleme mit FlexMem-Zugriff beim ME45

zolimvote

Neues Mitglied
Hallo!

Hab folgendes Problem: wenn ich nach dem Hochfahren des PCs auf den FlexMem über DataExchange(also über den Explorer/Arbeitsplatz) zugreife funktioniert alles. Sobald ich aber z.B. Dateien auf meiner Festplatte(die ich natürlich auf den FlexMem kopieren möchte) markiert habe, und wieder auf den FlexMem zugreifen möchte, stürzt die Anwendung ab. Was ist das Problem??? Habe DataExchange auch schon mehrmals neu installiert!

Bitte helft mir!!!

CU
C.s.
 

waskostas

Mitglied
@zolimvote:

Hast Du die Verbindung zum Kabel überprüft? Ist es denn ein originales Siemens Datenkabel? Vielleicht liegt da der Fehler.

Es können aber auch alle möglichen Konfigurationsprobleme mit z.B. anderer Software auftauchen....

Gruß
waskostas.de
 
Oben