Probleme mit Emule

nero21

Mitglied
hi,

ich habe ein Problem mit Emule !
Wenn ich zum beispiel auf eself***e.de nen server hinzufügen will sollte es ja so sein, dass er sich dann gleich in emule einfügt (genauso wie mit den Daten).

Ich bekomme dann aber nur eine Seite "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" (So als wenn man ne Internetseite nicht findet.)

Ist erst seitdem ich mein Windows neu installiert habe.
Waran kann es liegen ???

Danke Gruß Axel
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht weiter helfen aber ich würde Dir dringend von der Seite eselfilme.de abraten.

Die Seite ist laut denic.de registriert auf Bernhard Syndikus von der Kanzlei Gravenreuth & Syndikus mit (genau ;)) Günter Freiherr von Gravenreuth.
Also schnellstens die Finger davon lassen!:eek:
 

WickBlau

Mitglied
Hi,

das ist ein Gerücht das schon seit Monaten im Internet kursiert. RA Bernhard Syndikus ist lediglich administrativer Ansprechparter der Denic für die Domain www.eselfilme.de. Nicht aber für deren Inhalte. Der Inhaber der Domain sitzt irgendwo in der Karibik...

Evtl. wurde nur deswg. die Kanzlei Gravenreuth ausgewählt, um eventuelle Kläger gegen eselfilme.de abzuschrecken.

Hatte mal irgendwo einen Artikel über dieses Gerücht gelesen, find ich aber leider nicht mehr.
 
Oben