Probleme mit edonkey

guidom

Mitglied
Ich habe manchmal das Problem, dass beim Esel die Verbindung plötzlich bei laufender Verbindung auf 0,0 zurückfährt und dann nicht mehr startet.

Hierzu gehört der Down- aber auch der Upload. Ich bin jedoch weiterhin mit einem Server verbunden und die Dateien sind auch blau. Die Verbindung mit DSL steht, da ich surfen kann.

In der Regel ist es ja nichts unbekanntes, wenn die Downloadrate bei 0,0 steht - aber die Uploadrate ist doch immer gegeben, oder?

Auch wenn ich die Verbindung zum Server disconnecten will (x) funktioniert es nicht.

Hat jemand davon schon was gehört und eine Lösung für das Prob? Wenn ich den Esel wieder schließe und neu öffne geht es wieder!

Komisch komisch

Gruß guido

P.S.: Ich nutze die Version 60
 

nakatomi

Neues Mitglied
wie ist den der status der dateien die nicht mehr "weitermachen"?

und probier mal die datei/en aufn "pause" zu setzen und anschliessend auf resume.

ausserdem kann es ja durchaus sein, dass niemand die benötigten teile hat und du deshalb warten musst
 

guidom

Mitglied
Der Status steht auf "looking". Der Tipp pause/resume bringt nix. Hab´s schon versucht. Es ist ja auch nicht der download, der mich stutzig macht sondern vielmehr der upload, der ja nun immer läuft. Aber plötzlich auf 0,0 abfällt und ich dann auch keinen traffic in keine Richtung mehr habe.
 

Noob-Saibot

Mitglied
Hi.

Wenn du das Problem nochmal hast dann meldest du dich von den Server ab und wieder an oder du meldest dich an einen anderen Server an. Und stelle immer beim Download auf High.
 

guidom

Mitglied
Abmelden?

Ich melde mich doch beim Server ab in dem ich das "x" eingebe - zumindest normalerweise.
In dem Zustand, bei 0,0, bringt jedoch das "x" nix. Er disconnected nicht.
Ich versuche mich aber mal über die Serverkarte bei einem anderen anzumelden. mal schaun was passiert
 
Oben