In letzter Zeit beschweren sich vermehrt Anrufer bei mir, dass ich unter der Homezone Nummer nicht zu erreichen bin. Und das an Tagen, an denen ich die HZ z.B. vormittags verlassen habe, aber nachmittags wieder da war. Wenn ich aus der HZ jemanden anrufe, dann funktioniert es immer und ich habe den Eindruck, dass ich vermehrt dann nicht so gut erreichbar bin, wenn ich längere Zeit das Handy nicht mehr benutzt habe, es also einfach nur eingeschaltet war. Wodran kann das liegen?
Was mich auch wundert: vor 4 Wochen habe ich die Mailbox für die HZ-Nummer ganz abgeschaltet, weil wenn was wichtiges ist, kann man mich eh dauernd unter der Mobilnummer erreichen und ich wollte nicht, dass dem Anrufer jedesmal Kosten entstehen. Aber die Anrufer, die sich über meine Nichterreichbarkeit beschweren, haben auch gesagt, dass bei Ihnen immer die Mailbox drangehen würde, wenn ich unter der HZ-Nummer nicht erreichbar bin. Das ist mir auch etwas suspekt.
Was mich auch wundert: vor 4 Wochen habe ich die Mailbox für die HZ-Nummer ganz abgeschaltet, weil wenn was wichtiges ist, kann man mich eh dauernd unter der Mobilnummer erreichen und ich wollte nicht, dass dem Anrufer jedesmal Kosten entstehen. Aber die Anrufer, die sich über meine Nichterreichbarkeit beschweren, haben auch gesagt, dass bei Ihnen immer die Mailbox drangehen würde, wenn ich unter der HZ-Nummer nicht erreichbar bin. Das ist mir auch etwas suspekt.