• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Probleme mit dem USB Stick

Hellrazor

Mitglied
Hallo,
habe ein kleines Problem mit meinem MemoryStick, es ist ein Sony Micro Vault 128 MB. Als ich ihn zu Weihnachten bekommen hatte funktionierte dieser einwandfrei. Jetzt habe ich ihn wohl auch mal gezogen ohne ihn zu beenden. Ich weiß ja nicht ob es nun daran liegt, aber immer wenn ich ihn hineinstecke bekomme ich zwar ein neues Laufwerk, aber wenn ich es anklicke bekomme ich die Meldung, BITTE LEGEN SIE EINEN DATENTRÄGER IN LAUFWERK D EIN.
Wollte den Stick schon neu Formatieren aber auch das funktioniert nicht bekomme immer ne Fehlermeldung. Ist er nun defekt oder so??? Gibt es vielleicht ein spezielles Programm um den Stick zu formatieren? ODer hat jemand ne Idee wo ich mal gucken könnte???

Ach übrigens ich benutze Windwos XP, habe das Problem auch bei 2 anderen Rechnern. :mad:
 
Oben