• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Probleme mit dem N97

Dr.House Soul

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

also ich habe nun seit einigen Tagen das N97.
Mein erster Eindruck, Hammer Gerät.

Nun habe ich 2 Probleme wo ich nicht weiß woran es liegt, falsch eingestellt? Bug? oder gar nicht möglich?

Habe schon das Handbuch zu Rate genommen, aber keine besserung.

Deswegen erhoffe ich mir Hilfe bei euch zu finden.

Also folgendes,

1. Wenn ich einem Kontakt ein Geburtsdatum hinzufüge wird dieser NICHT automatisch im Kalender angezeigt.
(Ich weiß von einem Freund das es beim 5800 XM geht)

Woran kann das liegen das es bei mir nicht funktionier?
(Habe sowohl das "Detail" Geburtstag und Geburtstag/Jahrestag versucht aber leider wurde bei beidem nix im Kalender angezeigt.

2. Ich habe als Verbindungseinstellungen 1 Priorität Home Wlan und 2. Priorität T-Mob UMTS

So wenn ich nun mit dem Home Wland verbunden bin, benutzen meine Online Widges aber immer das T-Mob UMTS ich werde auch gar nicht gefragt welche Verbindung ich wählen möchte obwohl ich es auf "immer Fragen" eingestellt hab. Wo ist hier mien Fehler?!
(Das gleiche ist auch wenn ich bei verbundenem Home Wlan den Browser öffne, dann baut er parallel eine UMTS verbindung auf :-(

Ich weiß leider keinen Rat mehr.

Bin über jeden nützlichen Tipp Dankbar!:top:

Gruß

House
 
Oben