Probleme mit dem 6610

larunja

Neues Mitglied
Hi Ihr ich hab mal eine Frage.

Ich habe mir vorhin über 500Klingeltöne zugelegt ausgeschrieben für das 6610 .

Doch bei vielen Sagt das Handy es könne sie nicht abspielen.

Findet sich vielleicht jmd dem ich ein paar solche zuschicken kann, der sie dann auf seinem Testet ? vielleicht ist ja einfach mein Handy kaputt.

Oder ist ein solches problem bekannt.



Ausserdem die frage ist es normal das die Beleuchtung an den äusseren Tasten sehr dürftig ist ? bei mir werden nur die Tasten in der Mitte aussreichend beleuchtet..

MFG
Larunja

Ich hoffe das ist normal, sonst frage ich mich echt, was ich da fürn schrott gekauft habe..

p.s.: Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte..
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das liegt daran, daß die Klingeltöne eine Größe von 49kb nicht übersteigen dürfen. Sind diese größer, bekommst Du die Meldung. Die Beleuchtung ist so wie Du es schon angesprochen hast.

Ob das Gerät nun Schrott ist, mußt Du selbst entscheiden.

Ich jedenfalls habe mich vom 7210 und 6610 bereits nach wenigen Tagen wieder getrennt.
 

Pluto

Mitglied
Beleuchtung

Hallo,
kommt immer auf den Standpunkt an;
für mich ist die Beleuchtung das Beste, was ich je bei Handys hatte,
habe Motorolas, Ericssons und das 8210, da ist die Beleuchtung grauslich.
Beim 6610 ist es das erste Mal, dass ich die Tasten alle gut sehen kann.
Solltest dein Handy im Shop mal mit anderen vergleichen.
MFG
Pluto
 

larunja

Neues Mitglied
Hi ich habe das jetzt nochmal überprüft.

Aber leider kann das Handy diese nicht abspielen

Sie haben die Grösse von 30k und 15k.

Eigentlich schade.


Liegt es dann am Klingelton ? oder kann es am Handy liegen.

MFG
Laru
 

targil

Neues Mitglied
polyphone Töne 6610/7210 & Co.

Du musst die herkömmlichen MIDI-Dateien mit der PC-Suite in ein spezielles Nokia-MID-Format konvertieren. Danach kannst Du die Klingeltöne ganz normal im Handy verwenden.
 
Oben