• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Probleme mit Bluetooth und Infrarot bei T39m

dragonkiller007

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Ericsson T39m gekauft. Es ist optisch in einem einwandfreien Zustand. Leider ist es mir nicht möglich eine Connection über IR oder BT zu anderen Geräten (PC, PDA oder Nokia Mobilfunktelefon) aufzubauen, die alle BT und IR unterstützen. Ich habe nach handbuch alle Funktionen aktiviert (es leuchten im Startdisplay auch die dazugehörigen icons), aber weder das T39m findet irgendwelche Geräte, noch finden andere Geräte das T39m! Da alle anderen Geräte auch untereinander funktionieren und ich ein wenig mit der Materie vertraut bin, hoffe ich jetzt hier vielleicht eine Antwort zu erhalten. Denn laut verkäufer hat das Gerät bis zum Schluß auch über IR und BT einwandfrei funktioniert!

Viele Grüße!
 
Oben