• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Probleme mit 6600 & PCSuite

Roddy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier & hab ein Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt :confused: :

hab mir letztens PCSuite (ich weiß nicht obs die neuste Version ist, aber war auf der Seite fürs 6600) von NOKIA installiert damit ich auf meinem 6600 alle Sachen auslesen kann (SMS/MMS/Videos...). So jetzt zum Problem: die Übertragung soll per Bluetooth laufen, klappt aber nicht da das Handy nicht erkannt wird :mad:

Nachdem man das Programm startet, öffnet sich in der Taskleiste ein Verbindungs-Manager, der die Verbindung herstellen soll. Die Standardeinrichtung zeigt COM 1&2 für ne Kabelverbindung sowie ein Kasten für IR, aber nix für BT.

Was mache ich falsch oder geht es überhaupt nicht? Ach ja, der BT-Adapter ist von BELKIN Ver. 1.4 irgendwas...

Der Beschreibung für PCSuite ist auch nix richtiges zu entnehmen...:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Danke im voraus für die Anworten...

RODDY
 

fritschomat

Neues Mitglied
es wird dich nicht freuen, aber das Thema Nokia 6600
& PC-Suite füllt bereits viele Foren..jeder hat da ein
anderes Problem. Das N66 war wohl auch eins der ersten Bluetooth
Geräte. Ich hatte auch viele Probleme und meine Lösung war, man
glaubt es kaum - > PC Suite auf C:/ installiert und es ging.
Hab Progs normalerweise immer auf D:/
 

Roddy

Neues Mitglied
fritschomat schrieb:
es wird dich nicht freuen, aber das Thema Nokia 6600
& PC-Suite füllt bereits viele Foren..jeder hat da ein
anderes Problem. Das N66 war wohl auch eins der ersten Bluetooth
Geräte. Ich hatte auch viele Probleme und meine Lösung war, man
glaubt es kaum - > PC Suite auf C:/ installiert und es ging.
Hab Progs normalerweise immer auf D:/

Danke, aber klappt leider immer noch nicht....:mad:

Evtl. jemand anders noch ne Idee ?? :confused:
 

kohrti

Neues Mitglied
Roddy schrieb:
Danke, aber klappt leider immer noch nicht....:mad:

Evtl. jemand anders noch ne Idee ?? :confused:

Hast Du ein Notebook mit Infarot:confused:

Auch bei mir funzt keine BT Übertragung :flop:

Wie mein Vorredner schon sagte...das Nokia 6600 und BT ist ein Grauen.


P.S: Auch ich hatte es auf C: installiert.
 
Oben