• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

probleme/empfang mit aussenantenne car kit HKC 670 fuer S65

S.R.

Neues Mitglied
Hallo,

nach langem suchen habe ich in den foren nichts gefunden....

folgendes: habe fuer das Siemens S65 ein Car Kit HKC 670 ins auto eingebaut...
funkioniert bestens! wenn das handy nicht im antennensteckkontakt eingerastet ist.

folgende antenne habe ich installiert:

http://www.mobiltec24.de/artsuche.php?PHPSESSID=8604a2b7c8f722a21b0cfd0ec0c7bf5f&param_such=11760

rastet ich nun das handy in die halterung ein geht der empfang deutlich zurueck, so weit das man fast keinen empfang mehr hat, raste ich es aus, ist wieder super empfang.

verbindungen habe ich alle ueberprueft, die sind ok.

an was kann das liegen?

danke euch, viele gruesse Stefan
 
Oben