• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Probleme Datenübertragung SGH E330 auf PC

Manigance

Neues Mitglied
Hallo,

Ich weiss, diese Frage war schon mal aufgetaucht, aber ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe mir kürzlich ein Samsung SGH E330 gekauft und zusätzlich noch ein Serial Kabel, um Daten vom Handy auf PC zu übertragen/und vice versa (vor allem meine Fotos). Ich habe jetzt alles versucht, Easy Studio für E330 installiert(alte Version, neue Version, zig Neustarts, Comport 1, 2 versucht, etc), doch das Handy wird einfach nicht vom PC anerkannt. Das Handy wird vom Filemanager nicht erkannt, als offline angeführt. Das Kabel funktioniert aber, denn das Handy zieht sich, bei Anschluss, Strom. Und es piepst bei Start, Neustart von Easy Studio.

Was mache ich falsch? Was stimmt nicht? Was fehlt? Muss ich einen speziellen Treiber installieren? Aber ich habe trotz langem googeln nicht derartiges gefunden.

Jede Antwort die mir weiterhilft ist willkommen. Vielen Dank im Voraus.

Manigance
 

Manigance

Neues Mitglied
Weder Easy Studio noch Cellphone Manager erkennen mein Handy, rsdp. das Handy ist immer als offline gezeichnet.
 
Oben