• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Probleme beim Verbinden mit dem PC: Hero läd nur noch

teledealer

Neues Mitglied
Hallo,

Wenn ich mein Hero an den PC anschließe, lädt es nur noch. Alle anderen Optionen wie Sync, Festplatte und Internetfreigabe werden nicht mehr angeboten. In den Einstellungen (Einstellungen -> mit PC verbinden) ist „Fragen“ aber aktiviert.
Ist auch völlig Wurscht, ob ich das Hero an meinen Windows 7 oder Ubuntu Rechner anschliesse. In beiden Fällen ist das Ergebnis gleich.
Wer kann mir weiterhelfen?
Handy an und aus hab ich natürlich schon gemacht.
 
T

TheHunter

Guest
Wenn du das Handy anschließt, passiert gar nichts ausser das Laden? Weder aufm Handy, noch aufm PC?
Haste mal nen anderes Kabel probiert? Ansonsten beim Handy mal nen Hardreset durchführen und auf Werkseinstellungen zurück setzen.
 
Oben