• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Probleme beim Kameramodul des Galaxy Note 20 Ultra – Samsung tauscht aus

Marc Brehme

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Probleme beim Kameramodul des Galaxy Note 20 Ultra – Samsung tauscht aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

FSeidl

Neues Mitglied
allmählich schleicht sich bei Samsung wieder Pfuscherei ein und das bei den gesalzenen Preisen. Und dann diese unverschämte Aussage'es wäre normal'.
Abgesehen davon scheint die Kamera ja wieder nichts besonderes zu sein. Vergleichsbilder mit einem Pixel 4a entäuschen auf ganzer Linie. Aber das zeichnet ja Samsung schon seit Jahren aus solch eine unnatürliche Kameraabstimmung.
 
Oben