• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Probleme beim Flashen von SLVR L7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firestarter2004

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich hab ein Motorola SLVR L7 und möchte die T-mobile Software runter haben.

Folgende sachen hab ich schon gemacht:

- RSD Lite 1.9.1 installiert
- Folgende Geräte wurden erkannt und installiert (Treiber waren mit in meinem Download=
1. "Motorola Flash Interface"
2. "Accessories Interface"
3. "Data Logging MCEW Interface"
4. "Test Command Interface"
- Die Datei "R4513_G_08.B7.DAR_RB_PDS015_LP0039_DRM0101_JPJAVA _G_08_L7_06_00_03R_SE4639AB1F110C_1FF.sbf" wurde ausgwählt
- start gedrückt, Gerät wurde auf BootLoader Modus umgestellt (erst automisch durch die Software, dann manuell durch "*" + "#".
- "Phone Creating Image File läd bis 100%"
- Bei "Phone Loading Ram Downloader for Bootloader" bleibt der Process bei 0% stehen.
- Nach einigen Sekunden geht das Handy aus bzw startet neu wenn es normal an war.
- Die Software meldet: "failed flashing process. Error Sending Ram Downloader for Bootloader"

Ich hab es auch shcon mit RSD Lite 3.0 mit den dazugehörigen "Motorola Driver Installation" versucht. Selbes Ergebnis.
EDIT: ich hab es zwischenzeitlich auch mit der Version 2.8 versucht. selbes Problem!

Ach ja, ich habe es unter Verbindung auf Daten/Fax sowie auch Speicherkarte probiert. Kein Unterschied. Über den Explorer und die "Motorola Phone Tools" kann ich Problemlos aufs Handy zugreifen.

Weiter komme ich nicht.

Weiß jemand weiter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben