• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Problem T610 + S300 mit Infrarot verbinden

TommyKiel

Neues Mitglied
ich wollte meiner Freundin auf ihr Samsung S300 per Infrarot ein Bild oder ein sound von meinem T610 schicken aber es konnte nie eine Verbindung aufgebaut werden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke schonmal im Vorraus:top:
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von TommyKiel
ich wollte meiner Freundin auf ihr Samsung S300 per Infrarot ein Bild oder ein sound von meinem T610 schicken aber es konnte nie eine Verbindung aufgebaut werden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Ich kenne das S300 nicht näher, aber es könnte durchaus sein, dass das Gerät nicht dafür ausgelegt ist, Bilder oder Töne per IR zu empfangen. Sollte im Manual aber zu finden sein, ob oder ob nicht.
 
Oben