Problem sis Dateien entfernen Nokia 3650

gertchen

Neues Mitglied
Hallo Leuts!

Folgendes Problem,

habe via Infrarot einige Games auf mein 3650 geschoben. Installation funktioniert einwandfrei. Nachdem ich nun einige Spiele wieder deinstalliert habe, wollte ich dann die sis Dateien mittels Manager entfernen.
Geht aber nicht, es erscheint immer die Meldung:prog.-Manager Systemfehler.

Was ist nun zu tun, bzw. mit welcher Methode bekomme ich die sis Files gelöscht. Mit Data Suite funktioniert es übrigens auch nicht. Gibts da eine Tastenkombi um den Telefonspeicher zu leeren?

Gruß
Gert
 

X-perience12

Gesperrt
Hi!

Mit dem Code *#7370# formatierst du dein 3650. Allerdings sind dann ALLE Daten weg. ;)

Welche Version hast du auf deinem 3650? (*#0000#)

Achtung: Die Formatierung nur mit vollem Akku oder am Ladegerät machen. NIE den Akku ziehen! Unbedingt abwarten!

Grüße, X
 

gertchen

Neues Mitglied
Habe die Firmware 2.50 Handy ist nagelneu. Was ich bloß nicht verstehe ist, wieso ausschließlich JEDE sis Datei nicht zu entfernen ist. Wenn ich das Handy formatiere bleibt aber das Betriebssystem erhalten?

Danke übrigens für die rasche Antwort.

Gruß
Gert
 

X-perience12

Gesperrt
Hi!

Ja, das Handy ist halt danach in dem Zustand, wie du es aus der Verpackung genommen hast.

Oder du gehst in ein Nokia Service Center in deiner Nähe und lässt es dort anschauen (wärend der Garantiezeit kostenlos).

Grüße, X
 

gertchen

Neues Mitglied
Eine kleine weitere Recherche hat ergeben, das die von mir zu löschenden Files schreibgeschützt sind. Data Suite sagt mir ich soll den Schreibschutz entfernen.
Wie geht das denn?

Gruß
Gert
 
Oben