• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Problem: SGH-X200 USB Datenkabel?

Fritzchen

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir bei Ebay ein USB Datenkabel für das Samsung SGH-X200 ersteigert. Wunderte mich, dass es sowas gibt, weil ich dachte, man könne das Handy nur über den seriellen Port mit dem PC verbinden. Habe beim Händler nachgefragt und er hat mir versichert, dass es ohne Probleme auch mit dem USB Kabel möglich ist.
Nun habe ich das Kabel erhalten, aber beim Anschließen wird das USB-Gerät von Windows (XP, SP2) nicht erkannt. USB Treiber für dieses Handy habe ich im Internet nicht finden können. Hab zwar etwas runtergeladen, was halbwegs danach aussah, stellte sich jedoch doch als falscher Treiber heraus.
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob's denn einen Treiber gibt und wenn ja, woher ich den krieg und wie ich dann das Handy mitm PC verbinde?
Bisher habe ich auch in der Software "PIMS & File Manager" bei den Einstellungen nur den seriellen Port als Anschlussmöglichkeit gesehen....

Mfg
Fritzchen
 

Fritzchen

Neues Mitglied
Meinst du allgemein die Forensuche oder waren in dem Link durch die id besonderen Suchwörter gespeichert? Denn ich erhalte beim Öffnen des Links nur "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
Und nach den USB Treibern hier im Forum habe ich schon gesucht, leider nichts gefunde :-/
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Der Mist funktioniert wieder mal nicht.

Die SUCHE mit

USB Treiber Datenkabel

in der Rubrik Samsung füttern.
 
Oben