[Problem] Nach SoftwareUpdate von 7210

Flix666

Neues Mitglied
Moin @ll,

ich habe folgendes Problem. Ich habe Heute mein Nokia 7210 bekommen. Habe dann direkt die Softwareversion ausgelesen, und nachdem ich festgestellt habe, daß ich die v3.09 drauf habe.... dachte ich mir, gehen wir zum nächsten Nokia Service Center und lassen das Handy auf die neuste Version Updaten.

Da es schon relativ spät war, hat der Händler das Handy wohl mit sehr großer Haßt neu geflashed.

Als er mir dann das Handy in die Hand gab, und ich es wenige Zeit später einschaltete, stellte ich fest, dass ich nun nur noch Englisch, Japanisch, Chinesisch usw.. auf dem Handy habe. Deutsch gibts irgendwie überhaupt nicht mehr. Desweiteren kann ich keine Zeit und kein Datum mehr einspeichern.

Nu meine Frage, kann man nochmal ein Update durchführen und das irgendwie reparieren...?? Im Moment habe ich die v4.18 drauf. (<- kann doch eigentlich auch nicht die neuste sein oder?)

Gebt mir einfach nen paar kleine Tipps, das ich beruhigt sein kann, daß das Handy irgendwie gerettet werden kann *g* :D!

Vielen Dank im voraus.


Cu,

Flix666 ;)
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ja. Das ist kein Problem. Geh nochmal zu dem hin. Er hat anscheinend die falsche Version upgedatet. Also nochmal hin, richtige Version drauf und gut isses. Also kein Problem.
 
Oben