problem mit Software

rusty2003

Neues Mitglied
Hi Leute!
hab Probleme mit folgenden Progs: Oxygen Phone Manager II und MobiMB

zum Oxygen Vollversion 2.1.5: hab jetzt geschafft die Hintergrundbilder auf mein Nokia 6610 per billigdatenkabel zu laden, allerdings heißt es da wenn ich sie öffnen möchte egal welche (bmp´s oder jpegs) : "DATEIFORMAT NICHT UNTERSTÜTZT" WIESO??? ich hab das orginalbild Travel genommen dass auf jedem Nokia 6610 drauf is!!
Bitte unbedingt um Hilfe was da nicht funktioniert ?? Denn polyphone Klingeltöne kann ich ohne weiteres versenden!!!

2. Probleme mit dem MobiMB ...auch registrierte version 2.1: Wie kann ich hier überhaupt Bilder laden und wie wird das angezeigt und wo kommen die hin ?? Fragen über Fragen, also könnte mir bitte bitte jemand eine sehr leicht verständliche Anleitung schicken, da ich anscheinend zu blöd bin um das Programm zu kapieren!!!
DANKESCHÖN schon mal
Bittte helft mir ich brauche HILFE;-)
mfG rusty
 

Similar threads

Oben